Ordnerdienst und Veranstaltungsschutz

ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen sorgt für Sicherheit auf Ihren Events

Sie benötigen für eine Veranstaltung einen Sicherheitsdienst in Hannover oder der Region Niedersachsen? Ob Ordnerdienst oder Veranstaltungsschutz, ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen ist Ihr Partner für Events. Damit Ihre Veranstaltung gelingt, planen Sie idealerweise vor dem eigentlichen Event mit uns zusammen den Veranstaltungsschutz.

Wir garantieren Ihnen für Ihre Veranstaltung Ordnung und Sicherheit. Unser geschultes und erfahrenes Sicherheitspersonal agiert deeskalierend und vermittelt Ihren Gästen ein angenehmes Gefühl der Sicherheit. Unsere umfangreiche Expertise sowie personelle Kapazitäten ermöglichen uns Sie zum Beispiel bei Sportevents wie Fußball-Derbys, Konzerten, kulturellen Anlässen oder auch Demonstrationen im öffentlichen Raum zu unterstützen.

Vorteile eines professionellen Ordnerdienstes und Veranstaltungsschutzes

Stellen Sie mit unserer Hilfe sicher, dass alle Beteiligten des Events – Gäste, Künstler und Personal – die Veranstaltung in vollen Zügen genießen können, ohne Störungen erleben zu müssen. Ob Alkohol im Spiel ist, aufdringliche Fans oder sonstige böswillige Übergriffe – unsere Ordner agieren schnell und diskret.

Unsere Ordnungskräfte sorgen auf Ihren Veranstaltungen dafür, dass die Gäste sowie der Veranstaltungsort bestmöglich gegen diverse Gefahrenquellen geschützt sind. Dazu zählen mitunter unbefugtes Betreten durch Fremde, Brand aber auch Panik.

Unsere Leistungen als Ordnerdienst und Veranstaltungsschutz

Beim Objektschutz fallen unterschiedliche Aufgaben an. ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen bietet Ihnen folgende Leistungen an:

Die Gefahr durch unbefugtes Eindringen in eines Ihrer Objekte lässt sich durch Kontrollgänge unserer Sicherheitsmitarbeiter reduzieren. Ob Torkontroll- oder Aufsichtdienste oder Zugangskontrollen, unser Aufgaben des Objekt- und Werkschutzes werden von erfahrenem und geschultem Sicherheitspersonal ausgeführt. Freundliches und professionelles Auftreten sind selbstverständlich.