Doorman und Kaufhausdetektiv

Wir sichern Ihre Waren vor Diebstahl

Sowohl dem Einzelhandel als auch große Handelsketten, wird durch Ladendiebstahl jedes Jahr ein immenser Schaden zugefügt. Schützen Sie Ihr Waren, Kunden und Mitarbeiter durch einen Ladendetektiv und reduzieren somit den damit verbundenen Schwund. Unser Sicherheitspersonal, sogenannte Doorman, bewachen mit wachsamen und geschulten Augen Ihr Ladenlokal. Bei verdächtigen Personen welche durch ihr Verhalten, Hinweise oder elektronische Alarme auffallen, werden Taschenkontrollen durchgeführt. Dabei treten unsere Mitarbeiter stets gepflegt und höflich auf gegenüber Ihren Kunden.

Der Einsatz von Kaufhausdetektiven ermöglicht uns Sie direkt in Ihrem Ladenlokal zu unterstützen, dabei beobachten wir unauffällig Ihre Kunden. Durch diese direkte Form der Überwachung, können Diebe auf frischer Tat ertappt werden. Das Monitoring Ihres Ladenlokals erfolgt dabei sowohl direkt vor Ort, als auch in Form von Kameraüberwachung.

Kontrolle von Mitarbeitern und Zulieferern

Ladendiebstähle werden allerdings nicht nur von Fremden begangen, es ist mittlerweile keine Seltenheit das die eigenen Mitarbeiter ihren Arbeitgeber bestehlen. Diese Form der Diebstahls ist nur sehr schwer aufzuklären da die Akteure mit den internen Sicherheitsprozessen vertraut sind und dieses Wissen schamlos ausnutzen.  Erfahrungsgemäßg findet die Tatausführung in solchen Fällen nach Dienstende statt. Der Schaden welcher durch die eigenen Mitarbeiter oder Zulieferer so ensteht, kann je nach Branche immens große Kosten verursachen. Der oder die Täter nutzen Ihr Vertrauen jahrelang aus und ohne Gegenmaßnnahmen wird der verursachte Schaden immer größer. Unsere Kaufhausdetektiv sind geschult und vorbereitet für solche Szenarien und bereit jegliche Aktiväten in Ihrem Unternehmen aufzudecken.

Unsere Leistungen im Ojekt- und Werkschutz

Beim Objektschutz fallen unterschiedliche Aufgaben an. ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen bietet Ihnen folgende Leistungen an:

Die Gefahr bestohlen zu werden lässt sich durch unserer Sicherheitsmitarbeiter reduzieren. Ob bei der Bewachung im Einlassbereich oder dem Oberservieren, unser Aufgaben des Doorman und Kaufhausdetektives werden von erfahrenem und geschultem Sicherheitspersonal ausgeführt. Freundliches und professionelles Auftreten sind selbstverständlich.