ASG Sicherheitsdienst
und Nordrhein-Westfalen

Brandschutz, Kontroll- und Schließdienste

Kontroll- und Schließdienste

Beim Kontroll- und Schließdienst werden von uns Ihre Objekte auf- und verschlossen, oder wir stellen eine sogenannte Verschlusskontrolle fest – wo sichergestellt wird das sich keine Personen mehr in Ihren Objekten befinden. Im Rahmen dieser Prüfung wird des Weiteren auch sichergestellt, dass sämtliche Fenster verschlossen sind und das Licht in allen Räumlicheiten ausgeschaltet wurde.

Unsere Einsatzorte umfassen mit unter den Einzelhandel, Betriebsräume jeglicher Art sowie Lager und Produktionsstätten.

Brandschutz

Die Brandschutzbewachung dient die Gefahr eines möglichen Brandes rechzeitig u erkennen und entsprchende Maßnahmen einzuleiten. Zu unserem Leistungsspektrum gehört im Rahmen des Brandschutzes, die Planung und Beratung von präventiven Brandschutzmaßnahmen. Brandsicherheitswachsen sollten dort eingerichtet werden, wo erhöhte Brandgefar besteht. Allerdings benötigen Sie auch eine Brandwache wenn Ihr Betrieb eine bestimmte Größe von Mitarbeitern vozuweisen hat. Ähnlich verhält es sich bei Großevents wie zum Beispiel Fußballspielen oder Konzerten.

Unsere Leistungen im Brandschutz, Kontroll- und Schließdienste

Beim Brandschutz, Kontroll- und Schließdienste fallen unterschiedliche Aufgaben an. ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen bietet Ihnen folgende Leistungen an:

Geschultes und kompetentes Sicherheitspersonal

Die Gefahr durch unbefugtes Eindringen in eines Ihrer Objekte lässt sich durch Kontrollgänge unserer Sicherheitsmitarbeiter reduzieren. Ob Torkontroll- oder Aufsichtdienste oder Zugangskontrollen, unser Aufgaben im Rahmen der Leistung Brandschutz, Kontroll- und Schließdienste werden von erfahrenem und geschultem Sicherheitspersonal ausgeführt. Freundliches und professionelles Auftreten sind selbstverständlich.

Ihre Kundenvorteile

Kontakt

Trotz hoher Anforderungen welche wir an uns als Sicherheitsunternehmen stellen, stehen wir auch für attraktive Branchenpreise. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und wir erstellen mit mit Ihnen zusammen, ein unverbindliches Angebot passend für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Email: info@asg-sicherheitsdienst.de

Stadtparkallee 2c in 30853 Langenhagen

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.