Fahrservice

Fahrservice im Rahmen unserer Sicherungsmaßnahmen

Als Führungskraft sind in Ihrem Beruf viel unterwegs und müssen Termine an entfernt gelegenen Orten wahrnehmen? Gewinnen Sie etwas Zeit und Ruhe für sich, indem Sie unseren Fahrservice nutzen. Kein Umsteigen vom Zug und Taxi. Keine Wartezeiten. Keine Verspätungen. Mit dem Fahrservice des ASG Niedersachsen Sicherheitsdienstes wird die Anreise zu Ihrem nächsten Termin eine entspannte Angelegenheit.

Unser flexibler und aufmerksamer Fahrservice holt Sie von Ihrem Hotel, Bahnhof oder Flughafen ab und bringt Sie pünktlich zum Ort Ihrer Wahl. Erledigen Sie Ihre Einkäufe oder Geschäftstermine in Ruhe, indem Sie sich abholen und überführen lassen an das von Ihnen gewünschte Ziel. Wir kümmern uns um die Ausarbeitung einer sicheren Fahrstrecke, sowie dem Erkennen von potentiellen Gefahrensituationen während der Reise.

Wir stellen Ihnen im Rahmen der Leistung ausnahmslos zuverlässige und diskrete Chauffeure zur Verfügung. Unsere Chauffeur fungieren allerdings nicht nur als Ihre Fahrer, sondern können auf Wunsch und Vereinbarung auch als Leibwächter oder auch persönliche Assistenten auftreten.

Ob als Chauffeur oder Leibwächter, unser Aufgaben im Rahmen der Leistung Fahrservice werden von erfahrenem und geschultem Sicherheitspersonal ausgeführt. Freundliches und professionelles Auftreten sind selbstverständlich.