Objekt- und Werkschutz

ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen sichert im Rahmen des Objektschutzes Ihre Büro- und Verwaltungsgebäude als auch private Immobilien und Leerstandsimmobilien. Regelmäßige Kontrollgänge unserers Sicherheitspersonals verhindert das unbefugte Eindringen in Ihre Objekte und schützen so zum Beispiel vor Vandalismus und mutwilliger Zerstörung. Beim Werkschutz kümmern wir uns mitunter um die Bewachung von Produktionsstätten, Indusstrieanlagen oder Fabriken.

Befindet sich Ihr Ojekt in einem Gebiet mit einem überdurchschnittlichen Einbruchsaufkommen, empfiehlt es sich für potentiell gefährdete Objekte den Schutz zu erhöhen.  Unser Angebotsspekturm reicht von Personen und Fahrzeugkontrollen, der Bestreifung des Betriebsgeländes sowie der Überwachung technischer Gerätschaften.

ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen bietet Ihnen als ein regionaler Partner, ein für Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtes Sicherheitskonzept inklusive der personellen Dienstleistung.

Unsere Leistungen im Ojekt- und Werkschutz

Beim Objektschutz fallen unterschiedliche Aufgaben an. ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen bietet Ihnen folgende Leistungen an:

Die Gefahr durch unbefugtes Eindringen in eines Ihrer Objekte lässt sich durch Kontrollgänge unserer Sicherheitsmitarbeiter reduzieren. Ob Torkontroll- oder Aufsichtdienste oder Zugangskontrollen, unser Aufgaben des Objekt- und Werkschutzes werden von erfahrenem und geschultem Sicherheitspersonal ausgeführt. Freundliches und professionelles Auftreten sind selbstverständlich.