Baustellenüberwachung

Bewachung und Sicherheit für Ihre Baustellen

Die Bedeutung von Baustellenüberwachung nimmt stetig zu. Einbruch, Diebstahl oder Vandalismus tragen dazu bei, dass die Fertigstellung Ihres Bauprojektes verzögert wird. Störungen verhindern die Fertigstellung der Baustelle, was im Nachhinein zu Mietausfällen führen kann. Unsere geschultes Sicherheitspersonal entlastet Sie als Kunden, in jeglichen sicherheitsrelevanten Fragen. Abhängig vom Umfang bietet wir von der ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen Ihnen einen Bewachungsservice, in Form von regelmäßigen Kontrollen an durch unseren Patrouillendienst an. Selbstverständlich können wir Ihnen auch eine 24 Stunden Überwachung anbieten.

Der Einsatz einer Baustellenüberwachung trägt präventiv dazu bei, dass Schäden an dem Bau, Material, Werkzeugen etc. vermieden werden.

Unsere Leistungen in der Baustellenüberwachung

Bei der Baustellenüberwachung fallen unterschiedliche Aufgaben an. ASG Sicherheitsdienst Niedersachsen bietet Ihnen folgende Leistungen an:

Die Gefahr durch unbefugtes Eindringen in eines Ihreer Baustellen lässt sich durch Kontrollgänge unserer Sicherheitsmitarbeiter reduzieren. Ob Torkontroll- oder Aufsichtdienste oder Zugangskontrollen, unser Aufgaben der Baustellenüberwachung werden von erfahrenem und geschultem Sicherheitspersonal ausgeführt. Freundliches und professionelles Auftreten sind selbstverständlich.